Über mich

christa

Ich wurde im März 1966 geboren. Ein Sohn und eine Tochter bereichern mein Leben.

Schon immer interessierte mich die Psyche des Menschen, sein Verhalten und die Auswirkungen des Umfeldes.

Aus diesem Grunde habe ich mich auch zur Sonderschul- und Schwerstbehindertenlehrerin ausbilden lassen. Zwölf Jahre lang habe ich als Sprachheillehrerin gearbeitet.

In den letzten Jahren habe ich verschiedene Ausbildungen gemacht und in erster Linie an mir selber gearbeitet. Dadurch war es mir möglich mein Leben immer bewusster und selbstbestimmter zu gestalten.

Mit Stolz kann ich sagen, dass mein Leben an Intensität, Lebensfreude und Leichtigkeit stets zugenommen hat. Ich weiß, dass ich am richtigen Weg bin. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen möchte ich gerne andere Menschen – gerade im Wandel dieser Zeit – unterstützen.

Mir ist es ganz wichtig, dass der Mensch in die Eigenverantwortung kommt, alte Muster auflöst und unabhängig wird!

 

Zertifikate

Lomi Lomi NuiEnergetikerin  Numerologie Ho 'oponopono Lomi LomiRaindrop