körperreinigung-collage

Körperreinigung mit reinen ätherischen Ölen

Eine Körperreinigung mit reinen ätherischen Ölen dauert 75 Minuten und wird aufgrund des Dufterlebnisses und der harmonischen Musik im Hintergrund zu einem sehr entspannten und entlastenden Gesamterlebnis.

 

Young living Öle

Schon in früheren Generationen wusste der Mensch, dass sich verschiedene Pflanzenessenzen positiv auf Körper, Geist und Seele auswirken.

Gary Young hat, auf diesem alten Wissen basierend, seine hochwertigen, 100% reinen ätherischen Öle entwickelt.

Diese Aromaöle können sowohl auf körperlicher Ebene zur Körperreinigung, zur Entgiftung und Entschlackung, gegen Verspannungen und Schmerzen, aber auch bei emotionalen Themen, wie zum Beispiel Ängsten, Trauer, Depressionen, Sorgen, zum Auflösen von Traumata und zur Transformation von alten Themen angewendet werden.